Ausfahrt zum Poelvennsee

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 haben sich ein paar Mitglieder aus der Fahrsport Abteilung zu einer schönen Ausfahrt getroffen. Startpunkt war bei Erika Lenzen und ihrem Partner in Süchteln. Die Fahrt ging von Süchteln aus zum Poelvennsee. Nach ca. 14 Km wurden die Teilnehmer auf dem Parkplatz am Poelvennsee mit Kaffee, Softdrinks, Brötchen und Kuchen für den Heimweg gestärkt. Nach einer guten Stunde Pause ging es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Heute haben wir ein Shettygespann zum Schnuppern dabei, mal sehen ob wir demnächst ein neues Mitglied begrüßen dürfen.
Zur Abfahrt kam unser neues Mitglied Silvia Peerenboom mit ihrem Mann um schon mal den einen oder anderen Kennenzulernen.
Zufrieden mit der sehr schönen Streckenführung, waren sich alle Teilnehmer einig dass sie sich auf die Ausfahrt mit hoffentlich vielen Kutschen am 31. Juli 2021 ab Nicki Tolls freuen.