Fronleichnam 2021

Am 03. Juni 2021 Fronleichnam, haben sich ein paar Mitglieder mit ihrem Gespann auf den Weg nach Viersen Ummer gemacht. Unter Einhaltung der AHA Regeln und frisch Getestet haben sie an einer von Peter Röllen geplanten Ausfahrt teilgenommen. Start war am Genengerhof in Viersen. Von dort ging es entlang der Niers nach Schloß Rheydt. Nach einer Pause, wo sich alle selbst versorgt haben und einem Schwätzchen mit Abstand,, ging es wieder zurück nach Viersen Ummer. Glücklich und Zufrieden nach soooo langer Zeit mal wieder zusammen zu Fahren, wurde von den anwesenden Fahrern ein neuer Termin für Vatertag ausgemacht. Dieser Termin konnte jedoch nicht stattfinden, da der eine oder andere Fahrer nicht teilnehmen konnte. Als Ersatztermin wurde der 11. Juli ausgemacht.
Unser Vorsitzender Heinrich Hünnekes ließ es sich nicht nehmen die Teilnehmer zur 1. gemeinsamen Ausfahrt zu Begrüßenund allen eine Gute Fahrt zu wünschen.