Jahreshauptversammlung 2018

Am 24. November 2018 fand unsere JHV bei Hermann-Josef Lehnen in Breyell statt.

Es waren insgesamt 16 Stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Anette Luckfill stand aus persönlichen Gründen als Sport und Freizeitwart nicht mehr zur Wahl.

Wir danken Anette für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren.

Wir konnten bei der JHV  Angela Liesendahl, Julia Janßens und Frank Liesendahl als neue Mitglieder willkommen heißen.

Desweiteren durften wir Sina Schmitz und Katie Leister in unserer Jugendabteilung begrüßen.

Sabine Mitterberger wurde als Jugendwart benannt.

Wir wünschen allen neuen Mitgliedern und den anderen natürlich auch, viel Spaß bei der DPSU !

Angela Liesendahl wurde für 2 Jahre als Kassenprüfer gewählt.

Nicole Tolls wurde für 3 Jahre als Sport und Freizeitwart gewählt.

Sabine Mitterberger wurde für weitere 3 Jahre als Kassierer gewählt.

Herzlichen Glückwunsch !

Die Satzungsänderung welche im vergangen Jahr angeregt wurde, ist einstimmig genehmigt und beschlossen worden.

Im Jahr 2019 feiert der Verein sein 15 Jähriges bestehen.

Am 04. Mai 2019 werden wir ein Fifty and Five Turnier anlässlich unseres Jubiläums bei Nicki Tolls in Willich veranstalten. Es kann 1 und 2 Spännig gestartet werden.

Desweiteren möchten wir am 07. September 2019  mit unseren Mitgliedern eine Straußenfarm in Emminghausen besuchen. Eintritt und Führung wird aus der Vereinskasse übernommen. (Wir sollten Fahrgemeinschaften bilden). Den Tag möchten wir auf eigene Rechnung bei einem gut Bürgerlichen essen ausklingen lassen. Um die Organisation kümmert sich Imma Kotthaus-Dreßler.

Die Termine für unser Fahrtraining und der Jährlichen Ausfahrt werden wir Zeitnah bekannt geben.

Bei Nicki haben wir uns dafür bedankt das sie uns für Übungszwecke ihren Fahrplatz zur Verfügung gestellt hat.

Marita wurde gedankt das sie die Internetseite hegt und pflegt.

Zum Abschluß der JHV haben wir in gemütlicher Runde noch den einen oder anderen Weckmann verspeist.

Die nächste JHV findet am 23. November 2019 bei Nicki Tolls statt.