Vereinsausfahrt 05.05.2018

Bei sehr gutem Wetter, die Sonne schien vom Himmel, hat die DPSU eine windige Ausfahrt gemacht.

Selbst „Oma Scheuvens“ war begeistert wobei sich Hut und Hose der stärke des Windes anpassten.

Die Sonne schien uns auf den „Klut“ und dann kam die Flut. Die Landwirtschaftliche Lehre, lehrte uns      „Traue einem Beregner NIE!!“. Einige von uns erwischte es miteinem kalten Guß, andere fuhren durch den angrenzenden Acker und andere wiederum schafften es trockenem Hufes der Sintflut zu entkommen.

Nach ca. 14 KM machten wir in einem schönen Landcafe Pause.

Die Teilnehmer stärkten sich bei einem leckeren Erdbeerkuchen.

 

Die Ponybande machte an einer schattigen Mauer Pause und Döste vor sich hin.

Nachdem das eine oder andere Pony Rosendünger hinterließ, setzten wir unsere Ausfahrt wohlgelaunt fort.

Zurück am Ausgangspunkt, versorgten wir unsere Ponys und ließen sie noch etwas grasen. Danach lud unsere diesjährige Organisatorin Nicki noch zu einem Kaffee oder Kaltgetränk auf ihre Terrasse ein.

Dort verweilten wir noch in Poetischer Runde im schönen Garten bis wir zum gemeinsamen Abendessen aufbrachen. Bei einem sehr schmackhaften Essen haben wir einen wunderschönen Tag ausklingen lassen.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Tour.